Alle Beiträge von leudolph

WM2014

Leider findet dieses Jahr in der Alten Reithalle keine Übertragung der WM2014 statt.

Das Dersa Kino in Soltau überträgt die Spiele.

 

Die Fußball-WM live im Dersa Kino Soltau!

Am Montag, den 16.06.2014 um 18:00 Uhr beginnt für die deutsche Mannschaft endlich die WM in Brasilien. In Salvador treffen Jogis Jungs auf Portugal mit Champions League-Sieger und Weltfußballer Cristiano Ronaldo.
Wir übertragen die wichtigsten Spiele der WM auf der großen Leinwand in Full-HD in perfekter Stadionatmosphäre. Der Eintritt ist frei. Die Liveübertragung beginnt schon mit der Vorberichterstattung, ca. 1h vor Anpfiff.

Allen, die einen guten Platz haben möchten, sei empfohlen sich frühzeitig in der Dersa-Fankurve einzufinden. Auch um das leibliche Wohl muss man sich nicht sorgen: Hierfür ist mit einem Angebot an Popcorn, Nachos oder Leckereien sowie Getränken ausreichend gesorgt.
Also: Auf geht’s Deutschland, schieß ein Tor!!!

Weitere Infos unter www.dersakino-soltau.de

Ankündigung: „Die kleine Meerjungfrau – das Musical“ gastiert in Soltau

Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Eine moderne, bunte und fröhliche Interpretation des Märchens von Hans Christian Andersen – natürlich mit Happy End

Plakatmotiv - Die kleine Meerjungfrau

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen könnte, lebt dort frei und unbeschwert mit ihren Freunden, einem sprechenden Fisch und einer lustigen Krabbe. Doch dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: Dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war, weil ihr Vater es verbietet. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen in Begleitung ihres nichts Gutes ahnenden Freundes, der Krabbe,  dennoch heimlich an die Oberfläche. Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolken…und ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Termine & Preise

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:00 Uhr, Aula des Gymnasiums Soltau

Tickets im VVK je nach Kategorie inklusive VVK- und Systemgebühr:

Für Erwachsene:19 / 17 / 14 Euro

Für Kinder von 3 bis 14 Jahre: 17 / 15 / 12 Euro

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen wie z.B.: 

Soltau Touristik Am alten Stadtgraben 3 29614 Soltau
famila Munster Kohlelnbissener Grund 29633 Munster
famila Schneverdingen Am Vogelsang 29640 Schneverdingen

unter der Hotline: 01805 – 600 311 oder online unter

www.theater-liberi.de

Ankündigung: „Die kleine Meerjungfrau – das Musical“ gastiert in Soltau weiterlesen

„Midas Pro1 Digitalpult“ – Kompromisslose Audioqualität in kompakter Bauform.

Wir haben unseren Mietpark aufgerüstet.

Diesmal wollten wir keine Kompromisse machen und haben in das Beste investiert.

Herzlich willkommen !

48in/27out Digital Mischpult
48in/27out Digital Mischpult 96Khz

Wir haben uns für eine Midas Pro 1 entschieden.

Somit sind wir in der Lage, selbst bei kleineren Events eine Qualität zu bieten, die sonst nur bei größeren erreicht wird.

Zusätzlich haben wir in eine Midas DL251 I/O Box investiert. Hier sind wir in der Lage bis 100m einen komplett digitalen Weg zu erzeugen.

48in/16out Box 96KHz
48in/16out Box 96KHz

Wir können uns aber auch weiterhin mit bestehenden analogen Multicore-Systemen verbinden. Hierzu stehen am Pult direkt 24/24 Ein- und Ausgänge zur Verfügung.

Testen sie uns mit unserem System. Sie werden nicht glauben wie sich ein Sound nochmals so ins Positive verändern kann.

 

Wir bieten auch spezielle FOH-Betreuungen an. Hier kommen wir mit eigenem Pult und betreuen Ihre Veranstaltung für den gesamten Zeitraum. Sie können aber weiterhin ihre eigene Lautsprecher- und Lichttechnik nutzen.

Es kostet weniger als sie denken. Rufen sie einfach an.

Natürlich rüsten wir ihre Bühnen auch komplett aus und wenn es sein muss bringen wir eine passende Band auch gleich mit. 🙂